wir besorgen‘s IHREM Haus. RUNDUM.

01 526 40 06

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN ÜBER UNS

Metzger Realitäten, Frau Sylvia Metzger-Petz

„Die Firma LEWAG Hausservice GmbH ist nun schon seit Jahren ein zuverlässiger Partner unserer Hausverwaltung, auf den wir uns in allen Bereichen sprich Hausbetreuung, Gründienst und Winterdienst jederzeit und zu 100 % verlassen können. Die Mitarbeiter der LEWAG machen einen tollen und zuverlässigen Job!“

BOE, Herr Konrad Winter

„Die jahrelange und gute Zusammenarbeit mit der Firma LEWAG Hausservice GmbH in den Bereichen Stiegenhausreinigung, Gründienst und Winterdienst ist eine wichtige Basis für unsere zu betreuenden Liegenschaften. „Wir sind rundum zufrieden“…“

Dr. Stingl, Frau Raphaela Sommer

„Die Firma LEWAG Hausservice GmbH ist ein hochqualifizierter und zuverlässiger Partner in jeder Hinsicht, vor allem wenn es sich um Stiegenhausreinigung, Winterdienst und Gründienstpflege handelt. Wir sind sowohl mit der Betreuung als auch mit der Leistung hoch zufrieden und können die Firma LEWAG nur weiterempfehlen.“