wir besorgen‘s IHREM Haus. RUNDUM.

01 526 40 06

Karriere

Gemeinsam erfolgreich

Die besondere Kraft der LEWAG steckt in der Vielfalt ihrer Mitarbeiter. Wir besetzen alle Positionen mit den Besten, ungeachtet ihrer Herkunft oder ihres Geschlechts.

Bei uns arbeiten Menschen verschiedener Generationen eng zusammen. Manche beginnen bei uns in jungen Jahren und bleiben bis zu ihrer Pension. Dieser Reichtum an Talent und Erfahrung ist auf allen Unternehmensebenen ein großer Vorteil. Um die Zukunft der LEWAG auch weiterhin dynamisch zu gestalten, suchen wir laufend engagierte und qualifizierte Mitarbeiter, kompetente Fachkräfte und zukunftsorientierte, innovative Menschen, die den Weg mit uns gemeinsam erfolgreich gehen wollen.

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!


Bewerbung

Über das  Bewerbungsformular auf der Homepage unserer Muttergesellschaft REIWAG können Sie mit uns unverbindlich Kontakt aufnehmen. Wir werden Sie daraufhin über den zuständigen Ansprechpartner, die erforderlichen Unterlagen sowie die weitere Vorgehensweise informieren. 

► zum Bewerbungsformular

Bewerbungen an office@lewag.at können aus datenschutzrechtlichen Gründen leider nicht berücksichtigt werden und werden ungelesen gelöscht!